Schenkung

Selbstverständlich ist es Ihre Sache, wem Sie was hinterlassen wollen, aber auch wann und wieviel. Sie können die Dinge frühzeitig selbst in die Hand nehmen und zudem noch Steuern sparen. Mit einem Vermächtnis oder einer Schenkung zu Gunsten der Vereinigten Hilfen Stuttgart können Sie die Arbeit des Vereins unterstützen und dadurch anderen Menschen Freude schenken und Lebenschancen weitergeben. Außerdem können Sie Zustiftungen an die „Hildegard Göhrum-Stiftung“ tätigen, die auch für die Vereinigten Hilfen Stuttgart verwendet werden. Überweisungen bitte an die Kontonummer 2241599 bei der BW-Bank Stuttgart, BLZ 60050101. Sprechen Sie uns an.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie sich an die Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. (DVEV) wenden. Dies ist eine Vereinigung von Erbrecht-Experten. In einem bundesweiten Netzwerk sind hier derzeit rund 1.600 Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Notare zusammengeschlossen. Auf Anfrage vermittelt die DVEV interessierten Bürgern kompetente Berater vor Ort.

Adresse:
DVEV – Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.
74918 Angelbachtal/Heidelberg
Telefon: (0 72 65) 91 34-14