Handeln heißt die Devise
Vereinigte Hilfen Stuttgart – WIR FÜR EUCH e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, den Schwachen zur Seite zu stehen. Unbürokratisch, schnell, gezielt. WIR FÜR EUCH heißt, dass wir für alle Lebenslagen Rat wissen, Betreuung organisieren und eng mit den traditionellen Hilfsdiensten zusammenarbeiten. WIR FÜR EUCH heißt, wir bieten Menschen jeden Alters ein Betätigungsfeld, z.B. als Gesellschafter oder Gesellschafterin für Gleichaltrige, als Oma oder Opa „auf Zeit“ für Kinder berufstätiger Eltern oder als Stütze für Alleinerziehende. WIR FÜR EUCH heißt Rat holen von Fachkapazitäten, von Ärzten, Pflegern, Sozialarbeitern, Juristen oder auch von Seelsorgern.

Helfen durch Mitgliedschaft
WIR FÜR EUCH finanziert sich allein aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Für nur € 20,00 im Jahr können Sie bei uns Mitglied werden. Mit diesen € 20,00 helfen Sie heute anderen und morgen vielleicht schon sich selbst. Jede Spende ist willkommen; wir sind ein anerkannt gemeinnütziger Verein, deshalb sind Ihre Spenden auch steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie ab einem Betrag von € 200,00. Bei Beträgen bis € 200,00 gilt Ihr Überweisungsbeleg mit Bankbestätigung als Spendenbescheinigung. Unsere Beratungen und Vermittlungen sind kostenlos; erforderliche Hilfsdienste werden direkt von den vermittelten Personen in Rechnung gestellt.

Vereinigte Hilfen – Stuttgart WIR FÜR EUCH e.V.
ist unabhängig (parteilich, staatlich und konfessionell)

Vereinigte Hilfen – Stuttgart
WIR FÜR EUCH e.V.